TS Isabella
TS Isabella

Hi, lieber Besucher Ich bin Isabella (28 Jahre) eine attraktive, hübsche & sehr sexy Transsexuelle mit schönen Körper und samtweicher Haut. Bei meiner weiblichen Erscheinung von 1,70 m trage ich die aufregende, schlanke Konfektionsgröße 38 mit scharfen, runden Kurven und ich habe einen prallen, festen Busen, BH-Grösse 80C , lange, endlose Beine die an meinem Po enden. Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil und sehr erotisch. . Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde (Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent). Bei mir bleiben keine Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche. Ich mach auch gerne Sex zu dritt.!!! Ich warte auf dich in heissen Dessous, aufregenden Outfits, z.B. High Heels, transparente Kleider, Straps, Lack, Stiefel und noch vieles mehr. Ich bin mir sicher das du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde. Ich freue mich, Dich verführen zu dürfen zu einem Erlebnis der Extraklasse in einem gemütlichen Ambiente! Bitte vorher telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Photos sind sehr natürlich, so wie ich bin, ohne Bearbeitung. Kuss deine Isabella Spreche: Deutsch Englisch Spanisch Holländisch

Ruf´ mich jetzt an unter +41 76 769 32 87
Zurück zur Übersicht