TS Carla Vanessa
TS Carla Vanessa

Hallo Liebling, mein Name ist Carla Vanessa, ursprünglich aus Cali Kolumbien, ich bin 28 Jahre alt und habe eine harte Ausstattung von 20 cm × 4, ich bin eine sehr professionelle Transsexuelle im Bett und mache im Allgemeinen alle Arten von Dienstleistungen mit Männern, Frauen, Transsexuelle, die alle bereit sind, eine schöne intime Party zu veranstalten. Ich werde dich dazu bringen, deine intimsten Fantasien zu erfüllen und all deine feuchten Träume zu erfüllen. Ich werde immer mit einer schönen und sexy Dessous auf dich warten, mit schönen Strümpfen und sehr hohen Absätzen … Liebling, ich warte auf deinen Anruf oder deine Nachricht von watsapp damit Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um ein angenehmes Date haben zu können. Ich warte auf dich, Küsse. CARLA VANESSA