Ich bin eine sehr feinfühlige junge Dame…

Sabrina
Sabrina

Ich bin eine sehr feinfühlige junge Dame, die es liebt mit ihren Reizen zu spielen. Trotz meines jungen Alters weiß ich schon ganz genau mit ihnen umzugehen. Ein Date mit mir ist eine Abenteuerreise mit vielen Höhepunkten ,einem angenehmen kribbeln im Bauch und der richtigen Portion Aufregung. Ich koste die sinnlichen und leidenschaftlichen Momente zu zweit voll und ganz aus. Ich mag es wild und zärtlich zugleich, dennoch intensiv und leidenschaftlich den Höhepunkt genießend. Intensives küssen und enge Umschlungenheit gehören für mich ebenso dazu wie ein paar liebe Worte und ein gutes Gespräch. Stil und Eleganz zeichnen mich aus, genauso wie Freundlichkeit und Humor. Würde mich selbst als einen gelungenen Mix Sexappeal und dem Mädchen von nebenan beschreiben. Ich habe auch gern längere Dates bei mir oder auch bei dir.

Kiss SABRINA

Ps. Alles 100% diskret & privat in meinem VIP Appartement. Nähere Infos am Telefon.

*In meinem Appartement*

+ESCORT

Ruf´ mich jetzt an unter +41 79 951 50 25
Zurück zur Übersicht