Nikolett
Nikolett

Wieder IN BADEN ! Nur auf Termin !!!
Ich kann es kaum erwarten, Dich mit meinen grossen Brüsten, meinem runden Po und einer professionellen Lingam-Massage richtig in Fahrt zu bringen! Meine Spezialität ist ausserdem echter GF6 mit ZK ohne Zeitdruck. Ich habe jedoch auch eine sehr dominante Seite! Damit wir genug Zeit reservieren können, ruf am besten vorher an 😉

Preise für Basic Service:

30min 200chf
45min 250chf
60min 300chf
75min 400chf
90min 450chf
120min 600chf

Escort ab : 400chf

Extra Service:

Strapon
Prostata massage
Soft Domina
Natursekt
Auf Gesicht spritzen..
Deepthroat Soft

50chf Aufpreis/pro Extra Wunsch

Service AB 200chf möglich!
Bitte keine Diskussion über die Preise.!!!!Die Preise liegen fest! Es ist kein Flohmarkt oder Türkischer Bazar bei mir…
Danke für Euer Verständnis…

Sex nur mit Kondom!!

Bitte NUR Nachrichten für KONKRETE Anfragen, Danke!