OP Privat&Diskret! Stilvolle Ambiente!! Gepflegten Räume!

Luna
Luna

Privat&Diskret! Stilvolles Ambiente!! Gepflegte Räume!
Ich bin eine Niveauvolle, elegante Dame mit scharfen Kurven!
Respekt ist groß geschrieben bei mir!
Ich bin so toll, kann alles, unwiderstehlich und grins
Ich fass mich einfach kurz u knackig;-)
Ich bin eine lustige Lady, die es einfach liebt geilen Sex zu haben. Ich quatsche gern, lache gern und jetzt hör ich auf…lach….freue mich schon riesig auf euch:-)
GEMÜTLICHE Gespräche werden geboten, ohne Zeitdruck.

Ps. Außergewöhnlicher SEX, Zärtlichkeit und erotische Nähe. Unvergessliches Entspannungserlebnis, Massage de Luxe,
Tantra ist meine Leidenschaft – teile sie mit mir!
Der Wunsch nach Zärtlichkeit und nach Berührung ist so alt wie die Menschheit selbst. Zu wenig, oder sogar gar kein Körperkontakt kann uns krank, depressiv und unglücklich machen.

Bis bald.
Herzliche Grüsse.

Ruf´ mich jetzt an unter +41 76 499 58 84
Zurück zur Übersicht