HALLO ICH BIN LEAH – TOP GIRL – – KOMPLETTSERVICE – PRIVAT

Leah
Leah

Hallo ich bin LEAH , ein junges, sympathisches, sexy Mädchen, welches Männerherzen höher schlagen lässt. Ich liebe es zu kuscheln und zu küssen, aber auch wenn es so richtig heiss zur Sache geht! Ich bin sehr passional und für fast alles zu haben – teile mir Deine Fantasien mit und wir werden eine unvergessliche Zeit zusammen haben. Mein heisser Körper mit seinen sexy Kurven, gepaart mit meinem wunderschönen Gesicht, werden Dich in den siebten Himmel der Ekstase führen – ACHTUNG – Wiederholungsgefahr! Vergiss den Alltag und lass Dich von mir mit einer erotischen Massage und unglaublich geilem Sex, mit allem wovon Du schon immer geträumt hast, verwöhnen.

Durch meine aufgeschlossene und einfühlsame Art, wirst Du Dich von der ersten Minute an wohl bei mir fühlen – versprochen – alles ganz diskret und privat, fernab vom Rotlicht 😉

Schreib mir, oder ruf mich an, wenn du ein unvergessliches Erlebnis mit einem heissen Mädchen willst, welches auch wirklich auf deine Wünsche eingeht – Du wirst es nicht bereuen!

Ich akzeptiere, SMS, WHATSAPP und ANRUFE (bitte keine anonymen Anrufe)
ich spreche Deutsch,italienisch ,Englisch oder Spanisch 😉

UNGLAUBLICHER ANALSEX, BJ, MASSAGE, 69, TOP FREUNDINEX und vieles mehr!

DOMINA- & FETISCHSERVICE MÖGLICH

100% echt! Meine Fotos => neu und echt!
100% echt! Mein Profil => verifizieren!
100% geil! Meine Muschi => feucht und heiss!

Nationalität: Italienerin
Augen: braun
Haare: brünett
Änderung: 25
Intimbereich: komplett rasiert
Körbchengrösse / Büsten: 85C
Brutto: 170 cm
Gewicht: 62 kg
Schuhgröße: 37
Orientierung: gerade sexuell
Sprachen: italienisch und spanisch