Fetish Lady Chrissie

Fetish Lady Chrissie
Fetish Lady Chrissie

Ich bin Chrissie, die kleine Verrückte,mit einem wunderbaren Sinn für Humor, Ab sofort ist Die PoPo Botique wieder auf:)))

Du wirst sofort süchtig nach mir sein..Ich spreche fliessend Deutsch und English, bin immer gepflegt, rieche gut habe eine weiche, zarte Haut.Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und gehe davon aus, dass dir das auch wichtig ist.

Dank meinem langen, dunklen Haaren, meinen verführerischen Augen und dem magnetischen Aussehen wirst Du sofort von mir angezogen und total im meinem Bann gezogen fühlen. Mit mir kannst du alle Deine Fetisch-Fantasien und Träume verwirklichen, egal ob Fuss-Rauch-Stiefel-High-heels-Lack-Leder-Latex-Wetlook ich bin sehr vielseitig. Auch Brustwarzen-spiele machen mir Spass: Ich sauge und beisse Dich schön sanft und schön hart..Ich bin Anal-Expertin und auch Strap-on Queen (mein dickster ist 25 cm lang/9cm dick,ich nenne ihn Big John) Ich weiss dass, ihr auf Prostata -Massagen und auf Anal spiele steht. Ich kann Dir verschiedenen Sextoys anbieten, wie Knebel, Dildo..Penis-Pumpen,Elektro_Stimulation mit Pflaster und Sticks, Elektro_Handschuhen und und und und glaub mir -oh ich weiss wie man die vielen tollen Sachen zum besten Effekt verwendet.

Auch liebe ich Rollenspiele . Soll ich deine Chefin,Lehrerin oder Nachbarin sein? Halleluja, das wird ein Spass.
Du kannst gut oder unerzogen sein, Ich werde Dich nehmen, vergewaltigen ..Dich Lieben, Streicheln,in den Wahnsinn treiben.
Es macht mich wirklich an Dich unter meiner Kontrolle zu haben.
Klar kannst du meine Pipi auch trinken-ich will nicht, dass einer bei mir noch verdurstet:-))) Auch Zwangsfütterung möglich. Bitte sehr, rieche und knabbere an meinem Kaviar. Himmlisch sei der, sagt man..HiHiHi..Was bin ich nur für eine geile Sau.
Was immer du willst. Ich bin Deine Chrissie.
Genau den Richtige für dein geilstes Abenteuer.
Meine fotos sind 100% Echt..ruf mich an oder (WA) und ich verspreche dir,dass du mir schon nach unserem ersten Gespräch aus der Hand fressen wirst..