Tauch ein in eine Welt aus purer Entspannung und prickelnder Erotik.

Demi
Demi

Ueber mich: Tauch ein in eine Welt aus purer Entspannung und prickelnder Erotik. Spüre die Kraft der Berührungen, die dich dein Körper und deine Sinne neu entdecken lassen. Meine erotischen Massagen bieten dir die Möglichkeit, sich vollkommen zu entspannen. Mein Ziel ist es, dir mit meiner Erotik Massage Nähe, Zärtlichkeit, erotische Spannung und natürlich die willkommene Entspannung zu bieten. Ueber mich: Ich bin eine sehr sinnliche, attraktive und lebensbejahende Frau, die Dich einfühlsam, herzlich und mit Leidenschaft zur Massage, berühren und zur Extase bringen möchte! Verführerisch entführe ich Dich in eine Welt der erotischen Massage. Meine gefühlvollen Hände, mein schöner Body, mein gefühlvolles Gesicht verführen Dich und lassen Dich frisch gestärkt und entspannt in den Alltag zurück gehen. Ich bin ganz nackt bei der Massage und du kannst mich beliebig berühren. Kein GV bei massage Preisen – GV aber nicht ausgeschlossen – frag mich einfach an ????

Ethnizität: Europäisch
Haare: Schwarz
Alter: 41
Intimbereich: Teilweise rasiert
Grösse: 173 cm
Gewicht: 62 kg
Orientierung: Heterosexuell
Sprachen: Deutsch Englisch Französisch