Erotische sinnliche Massage

Cindy
Cindy

Erotische sinnliche Massage

Hallo liebe Gentleman, es freut mich das du mein Inserat gesehen hast. Lass dich verzaubern von magischen Momenten , bei Kerzenlicht und sanfter Musik. Für deinen Körper und Geist. Du wirst meinen warmen Körper überall spüren an dir, bei einer sinnlich erotischen Body to Body Massage. Du fühlst wie das warme Öl überall auf deinem Körper fliesst. Durch sinnliches streicheln des ganzen Körpers. Du riechst verschiedene ätherische Aroma Öle wenn ich dir tantrische und Lomi Lomi Massage Griffe gebe. Prostata, Anus und Intim Massage mit Happy End als Abschluss wird dich in den siebten Himmel bringen, ich massiere nackt und du darfst mich auch berühren. Ich trage sehr gerne Dessous und sexy Kleider kombiniert mit High Heels oder Overe. Bin sehr diskret darum ist ein Anruf wichtig zum kennenlernen und über deine Bedürfnisse und Fantasien zu sprechen, mehr darf natürlich auch passieren wenn unsere Chemie und Sympathie stimmt…..(. Sex und 69…)…

Bitte melden sie sich telefonisch und KEINE Whatsapp Nachricht NUR Whatsapp Anruf oder AUDIO